Flitzer am Hauptbahnhof – 60-Jähriger zieht blank

Werbung
Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/

Gestern Abend, 8. November, sorgte ein 60-jähriger Mann am Hauptbahnhof für Aufsehen. Der betrunkene Mann flitze nackt über die Gleise und sorgte dafür, dass drei Gleise gesperrt werden mussten.
 
Die Temperaturen sinken in den letzten Wochen zwar stetig, dennoch schien es einem 60-Jährigen gestern Abend zu warm gewesen zu sein. Der alkoholisierte Mann zog sich komplett nackt aus und lief über mehrere Gleise. Aus diesem Grund mussten die Gleise 8-10 zeitweise gesperrt werden, Züge verspäteten sich glücklicherweise nicht.
 
Als sich Bahnmitarbeiter dem „Problem“ annahmen, saß der „Flitzer“ nackt auf der Bahnsteigkante von Gleis 9. Der Deutsche wurde auf die Wache mitgenommen und kontrolliert. Gründe für diese fragwürdige Idee, nannte er nicht. Auf ihn kommt jetzt eine Anzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit zu.
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert