Fliegergranate erfolgreich gesprengt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am heutigen Dienstag wurde um 14.20 Uhr in der Neustadt eine Granate durch Sprengmeister Andreas Rippert erfolgreich gesprengt. Die Fliegergranate war in der Neuenlander Straße auf Höhe Märchenlandweg bei Sondierungsarbeiten gefunden worden.

Der Fundort wurde in einem 200-Meter-Radius evakuiert, die Neuenlander Straße temporär in beiden Richtungen gesperrt. Der Flugverkehr wurde ebenfalls für den kurzen Zeitraum der Sprengung eingestellt. Die Wilhelm-Kaisen-Oberschule in der Valckenburghstraße war von der Evakuierung nicht betroffen. Mittlerweile sind alle Verkehrs- und Evakuierungsmaßnahmen aufgehoben, es kam zu keinen besonderen Vorkommnissen.

Bild: Auf der Skizze ist der Ort der Sprengung samt Evakuierungsradius eingezeichnet Bildquelle: Polizei Bremen

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert