Fisch und Feines Messe in Bremen – Bremennews unterwegs [VIDEO + BILDERGALERIE]

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute, 9. November, startete in der Messe Bremen die Fisch und Feines Messe. Bis Sonntag habt ihr die Möglichkeit in der ÖVB-Arena diese äußerst „schmackhafte“ Veranstaltung zu besuchen, ein Ticket kostet 10 Euro, damit habt ihr auch Zugang zu den simultan stattfindenden Messen „ReiseLust“ und „CARAVAN“. Wir waren heute vor Ort und haben einen kleinen Blick auf die Fisch und Feines geworfen.
 
Fisch, Käse, Wurst oder Alkohol: Auf der Fisch und Feines gibt es für die Besucher zahlreiche Leckereien zu probieren. Gleichzeitig gibt es noch Tipps von Profi-Köchen, die auch zu Hause angewandt werden können. Auf unserem kleinen Rundgang sprachen wir unter anderem mit dem Saucenhersteller „Curryhelden“, den Tee-Experten von „My Cup of Tea“ und einem wahren Filetier-Meister von „Kutterfisch“. Aber schaut es euch doch einfach selbst an!
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 
Auch eine kleine Bildergalerie haben wir für euch bereit gestellt:
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert