Fisch und Feines Messe in Bremen – Bremennews unterwegs [VIDEO + BILDERGALERIE]

09. 11. 2018 um 13:56:50 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute, 9. November, startete in der Messe Bremen die Fisch und Feines Messe. Bis Sonntag habt ihr die Möglichkeit in der ÖVB-Arena diese äußerst “schmackhafte” Veranstaltung zu besuchen, ein Ticket kostet 10 Euro, damit habt ihr auch Zugang zu den simultan stattfindenden Messen “ReiseLust” und “CARAVAN”. Wir waren heute vor Ort und haben einen kleinen Blick auf die Fisch und Feines geworfen.
 
Fisch, Käse, Wurst oder Alkohol: Auf der Fisch und Feines gibt es für die Besucher zahlreiche Leckereien zu probieren. Gleichzeitig gibt es noch Tipps von Profi-Köchen, die auch zu Hause angewandt werden können. Auf unserem kleinen Rundgang sprachen wir unter anderem mit dem Saucenhersteller “Curryhelden”, den Tee-Experten von “My Cup of Tea” und einem wahren Filetier-Meister von “Kutterfisch”. Aber schaut es euch doch einfach selbst an!
 

 
Auch eine kleine Bildergalerie haben wir für euch bereit gestellt:
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare