Feuerdrama in Walle: Wer waren die Toten?

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie berichtet, kam es am 20. März frühmorgens zu einem Parzellenbrand in Walle, der drei Menschen das Leben kostete. Mittlerweile gaben Polizei und Staatsanwaltschaft erste Ermittlungsergebnisse bekannt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatten die Opfer in Bremen keine festen Wohnsitze und befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes in einem zur Parzelle umgebauten Wohnwagen. Ihre Identitäten konnten nun zweifelsfrei geklärt werden: Nach Obduktion der Leichen und anschließendem DNA-Abgleich steht fest, dass es sich bei den Opfern um zwei 31 und 49 Jahre alte Männer mit polnischer Staatsangehörigkeit und eine 21-jährige Frau aus Niedersachsen handelt. Das Obduktionsergebnis zur Todesursache ergab bei allen eine Rauchgasintoxikation. Die komplexen Ermittlungen zur Brandursache gestalten sich aufgrund der massiven Zerstörung der Parzelle schwierig und werden noch mehrere Wochen andauern.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige