Ferienende: Blechlawine auf der Autobahn

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zum Ferienende in etlichen Bundesländern hatte der ADAC bereits im Vorfeld vor massiven Staus im Bereich der Nord- und Ostsee an diesem Wochenende gewarnt – und Recht behalten.

Zeitgleich gingen am Wochenende die Sommerferien in Niedersachsen, Bremen, dem Saarland, Hessen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Rheinland-Pfalz zu Ende. Besonders betroffen waren die A1, die A7, die A20 und die A2.  So konnte man auf der A7 eine sich langsam vorwärts schiebende Blechlawine beobachten soweit das Auge reicht. Auch auf der A2 bei Braunschweig kam es zu erheblichen Verkehrsberhinderungen – zusätzlich erschwert in Fahrtrichtung Berlin durcg eine pannenbedingte Sperrung des rechten Fahrstreifens, weshalb sich der Verkehr auf mehrere Kilometer staute.

Bild: Verkehrschaos auf Niedersachens Autobahnen wegen des gleichzeitigen Ferienendes in diversen Bundesländern. Bildquelle: NonstopNews

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert