Fallturm der Uni Bremen – Bremennews unterwegs [VIDEO + BILDER]

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

146 Meter hoch, ragt der Fallturm des ZARM über die Dächer der Stadt. Das Gebäude ist etlichen Bremern bekannt, was dort genau gemacht wird, ist jedoch für viele Hansestädter ein Rätsel. Wir waren vor Ort und liefern euch einen Einblick in einen der besondersten Türme der Welt.
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 
Und hier noch eine kleine Bildergalerie:


 
Bilder- und Videoquellen: Das Bildmaterial ist zum Teil von uns gedreht und zum anderen Teil vom ZARM bereitgestellt worden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert