Fahrzeug der Bundeswehr in Brand gesetzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht von Montag auf Dienstag brannte in der Bremer Neustadt ein LKW der Bundeswehr. Durch das Feuer wurden weitere Fahrzeuge beschädigt, es entstand hoher Sachschaden, verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung und sucht nach Zeugen.

Die Lastkraftwagen standen auf dem abgeschlossenen Gelände einer Nutzfahrzeugfirma in der Neuenlander Straße. Das Feuer wurde kurz nach 4 Uhr morgens gemeldet, die Flammen konnten  schnell von der Feuerwehr gelöscht werden. Eine Zugmaschine brannte komplett aus, mehrere weitere Bundeswehrfahrzeuge wurden durch die Hitzeeinwirkung ebenfalls beschädigt. Der Staatsschutz der Polizei Bremen hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige