Fahrrad-Versteigerung im Fundamt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Fahrrad fahren ist nicht nur gut für das Klima, sondern auch gesund für Herz und Kreislauf. Wer noch ohne Drahtesel unterwegs ist, hat jetzt die Chance, im Fundamt ein Rad günstig zu erstehen. Seit Beginn der Pandemie können dort erstmals wieder Fahrräder ersteigert werden – zuletzt war es im Februar 2020 möglich.

Bei der Versteigerung können Bremerinnen und Bremer aufgefundene Fahrräder erwerben. Diese werden nach sechs Monaten für die Versteigerung freigegeben, wenn sich Eigentümerin oder Eigentümer nicht melden. Morgen, am Dienstag den 12.10.2021 sowie am Mittwoch, den 13.10.2021 jeweils um 13 Uhr werden an der Stresemannstraße 48 (Eingang über die Steubenstraße) diese Fahrräder versteigert. Aus Gründen des Infektionsschutzes sind die Plätze begrenzt. Wer teilnehmen möchte, muss sich unter der Rufnummer (0421) 361-10079 vorab anmelden, die Plätze werden nach Anmeldungseingang vergeben. Übrigens: Bei der Versteigerung ist es nicht möglich, mit EC-Karte zu zahlen – nur Bares ist hier Wahres.

Bildquelle: Adobe Stock

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige