Fahndungsaufruf der Polizei Bremen: Auf der Suche nach mutmaßlichem Betrüger

Werbung
Werbung
Werbung

Mit einem Foto fahnden die Staatsanwaltschaft und die Polizei Bremen nach einem mutmaßlichen Betrüger.

Bereits im Juli 2023 soll der gesuchte Verdächtige versucht haben, mit einem fremden Ausweis online ein Bankkonto zu eröffnen. Beim Identifizierungsprozess, der von der Person nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, wurde ein Foto des mutmaßlichen Betrügers erstellt.

Weil bisherige Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Mannes führen konnten, fahnden Polizei und Staatsanwaltschaft nun mit besagtem Bild. Die Frage: „Wer kann Angaben zu dem Mann auf dem Foto machen, wer erkennt ihn wieder?“

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888 jederzeit entgegen.

 

Bild: Foto mit dem Polizei und Staatsanwaltschaft nach dem Mann fahnden.

Bildquelle: Polizei Bremen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert