Explosion in Bremen-Arsten in der Haifastraße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Bremen-Arsten explodierte in der Nacht zu Sonntag (21.1.2018) ein Sprengkörper in einem Neubaugebiet. Nach Angaben der Polizei wurde niemand verletzt.

Anwohner meldeten der Polizei gegen 01.10 Uhr eine laute Explosion. Die Einsatzkräfte entdeckten nach ihrem Eintreffen Beschädigungen an mindestens zwei Häusern einer Häuserreihe, die derzeit größtenteils noch unbewohnt ist. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurden die Beschädigungen durch einen Sprengsatz verursacht. Die Ermittlungen und Spurensicherungen begannen noch in der Nacht u. Die Hintergründe der Tat sind offen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.

Bild: Nonstopnews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert