Exhibitionist im Zug von Hamburg nach Bremen

Die Bundespolizeiinspektion ermittelt gegen einen noch unbekannten Täter, der am späten Sonntagabend in einem Metronom nach Bremen durch exhibitionistische Handlungen aufgefallen sein und dabei eine 26-Jährige belästigt haben soll.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Unbekannte im Hauptbahnhof Hamburg in den Wagen 4 des Metronom 81943 eingestiegen und sich in eine Zweiersitzgruppe im Gang neben seinem Opfer gesetzt haben. Laut Aussage der Bremerin habe der Mann zunächst versucht, ein Gespräch mit ihr anzufangen und ihr Süßigkeiten angeboten. Anschließend sei er für einen kurzen Toilettengang verschwunden. Als er zu seinem Platz zurückgekehrte, habe er sich vor sie gestellt und mit geöffneter Hose an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Nachdem das Opfer ihn lautstark aufgefordert hatte, aufzuhören, vertrieb ein Mitreisender den Exhibitionisten in Richtung des Wagen 5.

Täter nicht mehr im Zug

Am Bremer Hauptbahnhof begleitete die zwischenzeitlich alarmierte Bundespolizei die geschockte Frau zur Anzeigenaufnahme auf die Wache. Der mutmaßliche Täter hatte den Zug wohl bereits zuvor an einem der Haltepunkte zwischen dem Bahnhof Klecken und dem Bremer Hauptbahnhof verlassen. Er soll zwischen 28 und 35 Jahren alt gewesen sein und ein gepflegtes, südländisches Aussehen mit schwarzen, zurück gegelten Haaren und leichtem Bart gehabt haben.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert