EM-Song von Max Kruse und Knossi – „Stand Up For The Champions“

Werbung
Werbung
Werbung

Ex-Werder-Profi Max Kruse hat zusammen mit Jens „Knossi“ Knossalla einen EM-Song aufgenommen. Die Vorlage liefert der Hit „Stand up (For the Champions)“ von Right Said Fred.

Ex-Werder-Bremen-Stürmer Max Kruse, der Entertainer Knossi und das österreichische DJ-Duo Pazoo stimmen auf die Heim-EM in Deutschland ein. Am Freitag erscheint ihr Song „Stand Up For The Champions“, eine Adaption des Songs, der 2002 von „Right Said Fred“ auf den Markt gebracht wurde und Platz 14 der Single-Charts erreichte. In einem Videosnippet der neuen Version, der vorab bei Instagram veröffentlicht wurde, geht es jedenfalls schon ordentlich ab. Veröffentlicht wird der Song in der Nacht zu Freitag.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert