Einbruch in Theater – 16-Jähriger festgenommen

Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung

Gestern Morgen, 22. Juli, brach ein Jugendlicher in das Theater Bremen im Ostertorsteinweg ein. Dabei entwendete er diverse Gegenstände, unter anderem zwei Feuerlöscher. Der Täter konnte wenig später durch die Polizei festgenommen werden.
 
Gegen 04:30 Uhr brach ein 16-jähriger Junge in das Theater Bremen in Mitte ein. Vermutlich stieg der Jugendliche durch ein offenes Fenster in das Theater am Goetheplatz ein.
 
Gestohlen wurden unter anderem zwei Feuerlöscher, was mit diesen angestellt werden sollte ist noch unklar. Eine Streifenwagenbesatzung sah den 16-Jährigen mit den zwei Feuerlöschern und nahm den Jungen vorläufig fest. Die Ermittlungen dauern an.
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert