Einbruch bei der SPD: Unbekannte dringen in Parteibüro ein

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 21. Februar, verschafften sich Unbekannte Zutritt in das Parteibüro der SPD in der Wachtstraße. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und bittet um Zeugenhinweise.
 
Schrecksekunde für die Mitarbeiter des Parteibüros der SPD in der Wachtstraße: Heute Morgen stellten diese fest, dass in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Einbrecher in die Räumlichkeiten unweit der Weser eingedrungen waren. Ersten Erkenntnissen nach hebelten die Einbrecher mehrere Bürotüren der SPD-Bürgerschaftsfraktion auf und durchsuchten das Mobiliar nach Wertsachen und Geld.
 
Ob und was genau gestohlen wurde ist unklar und kann daher noch nicht beziffert werden. Die Täter konnten unerkannt flüchten, jetzt hofft die Polizei Bremen auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen sollen sich unter der Rufnummer (04 21) 36 23 88 8 melden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert