Einbruch bei der SPD: Unbekannte dringen in Parteibüro ein

21. 02. 2019 um 16:40:39 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 21. Februar, verschafften sich Unbekannte Zutritt in das Parteibüro der SPD in der Wachtstraße. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und bittet um Zeugenhinweise.
 
Schrecksekunde für die Mitarbeiter des Parteibüros der SPD in der Wachtstraße: Heute Morgen stellten diese fest, dass in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Einbrecher in die Räumlichkeiten unweit der Weser eingedrungen waren. Ersten Erkenntnissen nach hebelten die Einbrecher mehrere Bürotüren der SPD-Bürgerschaftsfraktion auf und durchsuchten das Mobiliar nach Wertsachen und Geld.
 
Ob und was genau gestohlen wurde ist unklar und kann daher noch nicht beziffert werden. Die Täter konnten unerkannt flüchten, jetzt hofft die Polizei Bremen auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen sollen sich unter der Rufnummer (04 21) 36 23 88 8 melden.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare