Einbrecher in Huchting dank Zeugin gefasst

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei gestern, 1. Oktober, einen mutmaßlichen Einbrecher (31) dingfest machen. Der hatte sich ein Ziel in der Altländer Straße ausgesucht.
 
Gegen 12.10 Uhr drang der 31-Jährige über die verschlossene Eingangstür in ein Wohnhaus ein. Dabei bemerkte ihn eine Nachbarin und verständigte die Polizei. Wenig später konnten Polizeibeamte den Verdächtigen noch am Wohnhaus festnehmen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bremen wurde ein Haftbefehl gegen ihn erlassen. Die Polizei lobte die Zeugin für deren Mithilfe.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert