Duo tritt Mann gegen den Kopf – Polizei sucht Zeugen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Verletzt wurde Samstag, 10. August, ein 20-Jähriger bei einem Streit mit zwei Männern. Die traten ihm unter anderen gegen den Kopf. Der Vorfall ereignete sich gegen 16.20 Uhr im Herdentorsteinweg.
 
Zunächst soll der Streit in einer Kneipe ausgebrochen sein. Die Streithähne begaben sich nach draußen. Dort soll die Situation eskaliert sein. Nach ersten Erkenntnissen schlugen zwei Beteiligte dabei auf den Dritten mit Fäusten und Gürtelschnallen ein.
 
 

Täter noch vor Ort verhaftet

Als das Opfer zu Boden fiel, sollen die Angreifer mehrfach gegen dessen Kopf und Körper getreten haben. Die Polizei nahm die Angreifer noch am Tatort vorläufig fest. Das Opfer kam verletzt in ein Krankenhaus. Zeugen der Tat erreichen den Kriminaldauerdienst der Polizei unter (0421) 362 3888.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert