Duo raubt Pizzalieferant in Huchting aus – Beute besteht aus Geld, Schlüssel und Thermoboxen

21. 12. 2021 um 17:32:58 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Eine Bestellung brachte ein Pizzabote gestern, 20. Dezember, gegen 20.30 Uhr in die Straße Langlütjensand im Ortseil Sodenmatt in Huchting. Dort fand er jedoch zwei Männer mit Messern bewaffnete vor, die ihn in eine Falle lockten. So musste er einen Raub über sich ergehen lassen, woraufhin die Räuber mit einem Auto flohen.
 
Der 33 Jahre alte Bremer wollte, ein online bestelltes Essen ausliefern. Am Zielort sprachen ihn die beiden Männer auf der Straße an, bedrohten ihn mit Messern und raubten Bargeld, Schlüssel und zwei mit Pizzen gefüllte Thermoboxen. Im Anschluss flüchtete das Duo in einem silberfarbenen Ford Fiesta. Beschrieben wurden die Täter als etwa 18 bis 20 Jahre alt und 1,65 bis 1,75 Meter groß. Sie hatten einen dunklen Teint, trugen schwarze Kapuzenjacken und medizinische Mund-Nasenschutzmasken. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare