Drogenhändler gestellt

Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung
Werbung

Zivile Einsatzkräfte der Polizei Bremen stellten in Vegesack drei Männer im Alter von 18, 21 und 31 Jahren, die mutmaßlich zuvor aus einem Auto heraus Drogen verkauft hatten. Bei anschließenden Wohnungsdurchsuchungen fanden die Polizisten Kokain, Marihuana, Bargeld und weitere Beweismittel.

Gegen 15:30 Uhr beobachteten Zivilpolizisten am Dienstag ein Auto in der Georg-Gleistein-Straße aus dem heraus offenbar Drogen verkauft wurden. Als eine Jugendliche zustieg, entschlossen sich die Einsatzkräfte zum Einschreiten. Bei der Kontrolle des Autos und der beiden 18- und 21-jährigen Insassen fanden die Polizisten Kokain und Bargeld. Bei anschließenden Wohnungsdurchsuchungen stellten die Einsatzkräfte weitere Drogen, Bargeld und Beweismittel, wie Feinwaagen und Verpackungsmaterial sicher. Die drei mutmaßlichen Dealer wurden mit auf die Wache genommen und erkennungsdienstlich behandelt, der 21-Jährige vorläufig festgenommen. Das Trio erwartet jetzt Strafverfahren unter anderem wegen Verabreichung von Betäubungsmitteln an Minderjährige. Die 16-Jährige wurde ihren Eltern übergeben.

Bildquelle: Adobe Stock