Drogendealerin ertappt

Am Wochenende stellte die Polizei nach einem Hinweis eine Drogendealerin in der Bahnhofsvorstadt. Bei anschließenden Durchsuchungen wurden Betäubungsmittel und eine Cannabisplantage beschlagnahmt.

Nach einem Hinweis konnten Einsatzkräfte die 38-Jährige im Bremer Hauptbahnhof kontrollieren – sie war gerade mit einem Koffer auf dem Weg nach Österreich. In ihrem Gepäck fand sich auch tatsächlich eine Sammlung verschiedenster Rauschmittel wie Kokain, Ecstasy und Cannabis. Bei einer anschließenden Durchsuchung ihrer Wohnung stellte die Polizei weitere Drogen, umfangreiches Equipment sowie eine hauseigene Cannabisplantage sicher. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Bildquelle: AdobeStock

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert