Drei Personen verletzen sich bei Prügelei in Hemelinger Tankstelle – Festnahme eines Verdächtigen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Im Stadtteil Hemelingen ereignete sich am gestrigen Sonntag, 21. Juli, gegen 3.30 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in einer Tankstelle in der Hannoverschen Straße. Mindestens drei Personen wurden verletzt und die Ausstattung der Tankstelle beschädigt. Einen Tatverdächtigen nahm die Polizei vorläufig fest.
 
Nach ersten Erkenntnissen hielten sich drei Männer im Alter von 26, 28 und 33 Jahren im Verkaufsraum einer Tankstelle auf, als sie mit einem bisher unbekannten Mann in einen Streit gerieten. Während der verbalen Auseinandersetzung begaben sich weitere Männer in die Tankstelle und beteiligten sich an dem Wortgefecht. Schließlich eskalierte der Streit zwischen den beiden Gruppen zu einer Schlägerei.
 

50-Jähriger fügte 26-Jährigem Verletzung mit einer Astschere zu

Flaschen, Mülleimer und Reifen wurden als Wurfgegenstände benutzt. Im Verlauf der weiteren Auseinandersetzung betrat ein 50 Jahre alter Mann den Verkaufsraum und verletzte den 26-Jährigen mit einer Astschere. Anschließend floh er mit den anderen Beteiligten. Die drei 26, 28 und 30 Jahre alten Männer blieben in der Tankstelle zurück. Sie wurden mit Verletzungen in ein Klinikum gebracht.

Astscheren-Angreifer wurde nahe des Tatorts aufgegriffen

Einsatzkräfte stellten den 50-Jährigen mutmaßlichen Angreifer noch in Tatortnähe und nahmen ihn vorläufig fest. Durch die Auseinandersetzung kam das Tankstelleninventar teilweise stark zu Schaden. Weitere Ermittlungen zum Tathergang laufen Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 zu melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert