Drei Neueröffnungen in der Lloyd Passage in Bremen: Es tut sich was

Die Lloyd Passage ist Deutschlands erste überdachte öffentliche Straße. Ausschließlich mit privaten Mitteln finanziert, entwickelten sich die Flächen der ehemaligen Großen Hundestraße und Kreyenstraße zur beliebten Einkaufspassage im Herzen der Bremer City. Inzwischen besteht die Gemeinschaft der Anlieger über 30 Jahre. Angesichts des Innenstadtsterbens litt auch die Lloyd Passage. Nun haben gleich drei Anbieter Neueröffnung gefeiert.

Die jüngst eröffneten Geschäfte setzen individuelle Akzente und bereichern die traditionsreiche Passage, die zu den beliebtesten Einkaufsadressen der Stadt zählt. Mit Café Yamo zieht orientalische Genusskultur in die Passage ein. Eigens in Handarbeit hergestellte süße Köstlichkeiten aus der orientalischen Backstube sind das Aushängeschild des Cafés. Das Ambiente des modernen Cafés wird ergänzt durch Tee- und Kaffeespezialitäten sowie Eis und lädt zum Pausieren ein

Café Yamo neu in der Lloyd-Passage Bremen

Im Textilgeschäft „femme“ erwartet Kundinnen eine erschwingliche Auswahl an stilvoller Damenmode sowie Accessoires. Internationale Trends und zeitgemäße Basics bestimmen das Sortiment und eine freundliche Beratung macht das Shoppingerlebnis hier besonders individuell.

femme – stilvolle Damenmode

Ein kreativer Anziehungspunkt ist das contemporary Kraftstudio in dem u. a. Johanna mit ihrer Marke Zugpferd aber auch die Gründer Pablo Ocqueteau und Philine von Düszeln von Mapu Speakers mit ihrem Listening Room vertreten sind. Neben liebevoll gestalteten Accessoires und Unikaten beheimatet das Kraftstudio außerdem eine offene Werkstatt. Kundinnen und Kunden können hier nicht nur stöbern, sondern auch einen Blick auf den Entstehungsprozess der Produkte werfen.

Kreativer Anziehungspunkt: contemporary Kraftstudio

Die Lloyd Passage bietet seit vielen Jahren eine attraktive Mischung aus Einzelhandel, Gastronomie und urbanem Flair. Mit ihrer lichtdurchfluteten Architektur, der zentralen Lage zwischen Marktplatz und Ansgarikirchhof und dem wettergeschützten Einkaufserlebnis ist sie ein beliebter Treffpunkt für Bremerinnen, Bremer und Gäste der Stadt.

Ein besonderer Blickfang ist die Mall of Fame, die die Handabdrücke prominenter Persönlichkeiten mit Bezug zu Bremen zeigt – ein kulturelles Highlight, das die Verbindung von Geschichte, Stadtidentität und moderner Einkaufswelt eindrucksvoll inszeniert. Mit den aktuellen Neueröffnungen will die Lloyd Passage einmal mehr ihre Rolle als wandelbarer, lebendiger Ort im Herzen der Stadt beweisen. Die Vielfalt der Angebote und die Einbindung kreativer Konzepte machen sie zu einem echten Erlebnisraum.

+++

((Beitragsbild oben: Mall of Fame in der Lloyd Passage – Peter Maffay))

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert