Doppelmord in Vegesack

Werbung
Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/

Ein 31 Jahre alter Bremer steht im dringenden Tatverdacht, heute zwei Männer in Vegesack getötet zu haben. Die Mordkommission ermittelt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand stach der 31-Jährige in einer Wohnung in der Lindenstraße mit einem Messer auf die beiden Männer ein. Anschließend stellte er sich am Freitagmorgen der Polizei. Einsatzkräfte und Notarzt konnten nur noch den Tod der Opfer feststellen; ihre Identität ist noch nicht zweifelsfrei geklärt. Der  Tatverdächtige wurde festgenommen.  Er zeigte sich während der polizeilichen Maßnahmen verhaltensauffällig und wurde dem sozialpsychiatrischen Dienst zur ärztlichen Begutachtung zugeführt. Die weiteren Ermittlungen dauern an, denn die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar.

Bildquelle: Danny Meyer / Fotolia