Domsheide wieder mit Straßenbahnen erreichbar – Bauarbeiten enden am Abend

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Aufgrund von Gleisbauarbeiten und Arbeiten an den Gasleitungen konnte die Haltestelle Domsheide dieses Wochenende nicht angefahren werden. Heute Abend, 5. August, soll die Station zumindest für die Straßenbahnen wieder erreichbar sein. Eine genaue Uhrzeit für die Aufhebung steht nicht fest.
 
Die Buslinien 24, 25 und die Nachtlinien N3 und N5 werden noch bis kommenden Sonntag, 11. August, umgeleitet. In Richtung Domsheide fahren die Busse ab „Herdentor“ über „Am Wall“, „Altenwall“ und „Tiefer“. In Richtung Hauptbahnhof werden sie zwischen „Domsheide“ und „Schüsselkorb“ abweichend über „Dechanatstraße“ und „Buchtstraße“ umgeleitet.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert