Wie das Gesundheitsressort am 11. März mitteilte, ist die erste Patientin mit einer nachgewiesen Coronainfektion wieder genesen und wurde aus der stationären ...

In der digitalen Bürgersprechstunde am 19. Februar haben Bewohner des Stadtteils Hemelingen die Möglichkeit, ihr Anliegen persönlich mit Bremens Bürgermeister Andreas Bovenschulte zu besprechen. Eine Anmeldung ist bis zum 16. Februar möglich.
Aufgrund der Pandemie-Situation wird die Bürgersprechstunde mit dem Bürgermeister erneut nur per Telefon oder Videoschalte stattfinden können. Anmelden können sich alle Bürger des Stadtteils Hemelingen bis zum 16. Februar, 16 Uhr. Die eigentliche Sprechstunde findet dann am Freitag, 19. Februar, zwischen 14 und 16 Uhr statt. Um jedem Teilnehmer die Möglichkeit zu geben, sein Anliegen zu besprechen, wird die Gesprächszeit auf maximal 15 Minuten begrenzt.
Anmelden können sich die Teilnehmer per E-Mail über buergerbeteiligung@sk.bremen.de oder telefonisch unter (0421) 361-10657.
Symbolbild: In einer Bürgersprechstunde können Menschen aus dem Stadtteil Hemelingen ihr Anliegen an den Bürgermeister richten.