Dieb versteckt sich auf Pkw-Rückbank

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Kuriose Festnahme: Die Polizei hat im Bremerhavener Ortsteil Klushof einen mutmaßlichen Dieb auf der Rückbank eines fremden Autos entdeckt und vorläufig verhaftet.

Am frühen Dienstagmorgen gegen 3.00 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge einen Mann, der auf einem Parkplatz an der Straße Im Engenmoor versuchte, mehrere Fahrzeugtüren zu öffnen. Als der mutmaßliche Täter tatsächlich bei einem Auto Erfolg hatte, rief der Zeuge die Polizei. Die schnell eingetroffenen Beamten entdeckten am Tatort ein Auto mit von innen stark beschlagenen Scheiben – Hineinsehen unmöglich. Als die Beamten die Türen kontrollierten, ließ sich eine hintere öffen und siehe da: Auf der Rückbank lag ein stark verschwitzter Mann. Offenbar wollte sich der 35-Jährige vor den Ordnungshütern verstecken, zumal die Beamten bei der Durchsuchung diverses Werkzeug sowie Diebesgut fanden. Gegen den Mann wird nun wegen besonders schwerem Diebstahl ermittelt.

Bildquelle: Fotolia

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige