„Die Zustellung verspätet sich auf unbestimmte Zeit“

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Montagmittag kam es auf der A27 bei Bremen, kurz vor der Anschlussstelle Industriehäfen, zu einem schweren Auffahrunfall: Zwei Sattelzüge wurden bei einem Zusammenstoß völlig zerfetzt.

Zunächst war ein Paket-LKW liegen geblieben und stand auf dem Seitenstreifen. Ein nachfolgender Sattelzug fuhr wohl zu weit rechts, rammte den stehenden LKW und kippte dabei um. Beide Fahrzeuge wurden vollkommen zerstört, die Fahrer aber glücklicherweise nur leicht verletzt. Es kam in Fahrtrichtung Bremen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen bis in den Nachmittag, denn die Ladung der LKW und deren Trümmer hatten sich großflächig auf der Fahrbahn verteilt. Somit werden die Empfänger der Pakte aus dem liegengebliebenden LKW wohl noch eine Weile auf die Ankunft ihrer Bestellung warten müssen…

Bildquelle: NonstopNews

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige