Die Mordkomission ermittelt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Mittwochabend eskalierte in Oslebshausen in der Togostraße ein Streit zwischen einer 28 Jahre alten Frau und einem 38-jährigen Mann. Die Frau wurde dabei von der Motorhaube eines Autos geschleudert und erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen.

Die 28 Jahre alte Bremerin wurde in ein Krankenhaus gebracht, der 38-Jährigen konnte noch vor Ort festgenommen und das Auto eschlagnahmt werden. Jetzt ermittelt die Mordkommission. Die Polizei Bremen sucht daher Zeugen, die eventuell auch Videos mit ihren Handys gemacht haben. Sie werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 in Verbindung zu setzen.

Symbolbild: Der 38-jährige Täter konnte noch auf der Straße verhaftet werden Bildquelle: M. Kayasit / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert