DFB-Pokal-Viertelfinale wird verschoben

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Jetzt steht es auch offiziell fest: Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem SV Werder Bremen wird verschoben. Die Partie wurde am Montagnachmittag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Da es beim Gastgeber SSV Jahn Regensburg mehrere Corona-Fälle gegeben hat, wurde das DFB-Pokalspiel am 2. März abgesagt. Mannschaft, Trainer- und Betreuerteam müssen sich in eine 14-tägige Quarantäne begeben. Wann genau das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Symbolbild: Das DFB-Pokalspiel zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem SV Werder Bremen wird verschoben. Bildquelle: Adobe Stock.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert