Der „Rosenheim-Cop“ ist tot – Joseph Hanneschläger starb im Alter von 57 Jahren

Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung
Werbung

Er war das Gesicht einer der beliebtesten deutschen Fernsehserien. Nun ist der „Rosenheim-Cop“, Joseph Hanneschläger am 20. Januar, im Alter von 57 Jahren, gestorben. Wie die PR-Agentur Presse Partner unter Berufung auf Hanneschlägers Ehefrau bestätigte, verlor er den Kampf gegen den Krebs.

Seit 2002 war Joseph Hanneschläger als Kommissar Korbinian Hofer in der deutschen ZDF-Kultserie „Die Rosenheim-Cops“ zu sehen. Im Herbst 2019 hatte er öffentlich bekannt gemacht, dass er an Krebs erkrankt sei und daher aus der Serie ausscheiden müsse. Nun ist er im Alter von 57 Jahren gestorben. Er hinterlässt seine Ehefrau, die er 2018 heiratete.

Foto: Der beliebte deutsche Schauspieler Joseph Hanneschläger starb am 20. Januar. Bildquelle: Harald Bischoff.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert