Der nächste chinesische Partner an der Weser

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am heutigen Vormittag, 18. Juli, verkündete Werder gegen 10.30 Uhr die nächste Kooperation mit einem chinesischen Unternehmen. Die Grün-Weißen freuen sich auf eine Zusammenarbeit mit „Yingsheng Sports Culture Development ltd.“. Dessen Kerngeschäft ist die Organisation und Vermarktung von Sportveranstaltungen und der Betrieb von Fußball-Akademien in China. Der Partner hält bereits Anteile des englischen Clubs West Bromwich Albion, von dem Werder den chinesischen Stürmer Yuning Zhang ausgeliehen hat.

Ziel der Partnerschaft ist eine Intensivierung der Fußballbeziehungen zwischen Europa und China. Werders Geschäftsführer Klaus Filbry sieht in der Zusammenarbeit einen wichtigen Erfolg für die Grün-Weißen: „Wir haben in den vergangenen Monaten sehr intensive Gespräche geführt, die wir nun zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht haben. Wir freuen uns sehr, dass das Fußball-Know How des SV Werder Bremen einen hohen Stellenwert bei unserem Partner genießt. Wir werden in den kommenden Jahren die Arbeit von Yingsheng Sports Culture intensiv begleiten.“
 

Der Geschäftsführer des chinesischen Unternehmens ist beeindruckt von Werder

Der Geschäftsführer von Yingsheng Sports Culture Development ltd., Zhang Quan Cheng, zeigt sich beeindruckt von Werder Bremen: „Wir haben den deutschen Markt sehr intensiv sondiert und sind vom Know How des SV Werder Bremen sehr angetan. Wir sind sicher, dass Werder genau der richtige Partner für unsere Ziele ist.“ Neben der optischen Präsenz der Firma im Weser-Stadion beziehe sich die Zusammenarbeit vor allem aus den Wissenstransfer rund um den Aufbau fußballerischer Strukturen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert