Dealer in Burgdamm überführt

Dienstagnachmittag wurden durch zivile Einsatzkräfte im Rahmen einer Kontrolle mit anschließender Durchsuchung in Bremen-Nord größere Mengen Marihuana, vermutliches MDMA sowie Bargeld sichergestellt.

Um 14:35 Uhr beobachteten die Polizisten einen Mann, der ihnen bereits aus der Drogenszene bekannt war, wie er mit einer Plastiktüte in ein Café in der Helsingborger Straße ging, die er dort in der Dämmwolle einer Wand versteckte. Eine Nachschau ergab, dass sich darin diverse Verkaufseinheiten Marihuana befanden.

Geschäftsräume versiegelt

Im Rahmen der Durchsuchung des Cafés und der in der Nähe befindlichen Wohnanschrift des Tatverdächtigen, wurden größere Mengen von Cannabis und vermutlich von MDNA sowie eine Feinwaage, Verpackungsmaterial und in einem Tresor eine fünfstellige Summe von Bargeld aufgefunden und beschlagnahmt. Die Geschäftsräume in der Helsingborger Straße wurden verschlossen und versiegelt, hier prüft das Ordnungsamt nun weitere Maßnahmen.

Bildquelle: Danny Meyer / Fotolia

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert