Das verrückteste Eis der Stadt? – Bremennews unterwegs [VIDEO]

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Na, habt ihr bei diesen Temperaturen nicht Lust auf ein leckeres Eis? Wie wäre es mit einer Kugel Himbeer-Feta Eis? Oder doch lieber Blütenpollen-Joghurt Eis? Wir waren zu Besuch in der wohl besondersten Eisdiele der Stadt und sprachen mit Inhaber Damir Srecko über das Eislabor Bremen, welches er zusammen mit seinem Bruder Birac Srecko führt.
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert