Chris De Burgh kommt nach Bremen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eine erfolgreiche Sommertour ist soeben zu Ende gegangen, schon stehen die Herbsttermine vor der Tür. Doch statt mit Band wird der irische Schmuse-Barde solo unterwegs sein: „An evening with Chris De Burgh“ verspricht die größten Hits und die besten Stories rund um die Karriere des weltbekannten Sängers und Komponisten.

Egal ob „Lady in Red“, „Don’t Pay The Ferryman“, „Missing You“ oder „High on Emotion“, die bereits klassischen  Songs von Chris De Burgh entfalten live nach wie vor ihre großartige Wirkung. Nach einer europaweiten Sommertour spielt der 73-jährige nun im Herbst sein neues Soloprogramm „An evening with Chris De Burgh“ und präsentiert am 12. November im Metropol Theater seine großen Hits aus über 45 Millionen verkauften Platten und mehr als 30 Jahren Erfahrung auf den Bühnen dieser Welt. Genug Material also, um einen Abend mit viel Leben, Musik und Anekdoten über die besondere Karriere eines besonderen Künstlers zu füllen. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei Reservix, Eventim und AdTicket.

 

 

 

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige