Burger-Brater-Kette er̦ffnet Filiale in Vegesack Р33 neue Jobs geschaffen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eine neue Filiale der Fastfood-Kette „Burger King“ hat am Freitag, 22. November in Bremen-Vegesack eröffnet. Das neue Fastfood-Restaurant befindet sich in der Straße Rabenfeld 1 – in der Nachbarschaft zu einem bereits bestehenden McDonald’s-Restaurant.  

33 neue Jobs wurden durch die Eröffnung in der Region Bremen geschaffen, heißt es anlässlich der Eröffnung seitens Burger King. „Endlich können wir unsere Gäste auch im Burger King Restaurant in Bremen am Rabenfeld 1 begrüßen. Bewohner wie auch Besucher können sich darauf freuen, auf offener Flamme gegrillte Burger und andere Köstlichkeiten zu genießen“, sagt Lahsen Feddoul, Geschäftsführer der Burger King Deutschland GmbH. Geöffnet hat das neue Restaurant an sieben Tagen die Woche. Burger-Fans haben nun die Auswahl, denn in der gleichen Straße, nur wenige Gehminuten entfernt, gibt es bereits eine McDonald’s-Filiale.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert