Bundesliga-Heimspiel: Werder Bremen gegen den 1. FC Köln – Highlights der Werder-Pressekonferenz (VIDEO)

05. 11. 2020 um 17:38:55 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
cambio
Werbung
sandercenter.de
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Felix Agu wird vorerst in Quarantäne bleiben. Grund dafür ist ein erneuter Positivtest beim Spieler. Eigentlich hatte er diesen Donnerstag ins Training zurückkehren sollen, nun wurde die Quarantäne aber bis zum 10. November verlängert. Auch für viele andere Spieler gab es heute schlechte Nachrichten: Außer Pavlenka und Mbom darf keiner der Werder Profis während der anstehenden Länderspielpause reisen. Grund ist die Corona-Pandemie. Diese und andere Themen kamen auch auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln am Freitag, 6. November, zur Sprache. Die wichtigsten Infos haben wir im Video zusammengefasst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 




Werbung
cambio

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare