Bundesliga-Auswärtsspiel: Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen – Highlights der Werder-Pressekonferenz (VIDEO)

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Angesichts der Vielzahl an anderen Ereignissen, die uns in diesen Tagen bewegen, gab es auch auf der Werder-Pressekonferenz am 29. Oktober viel zu besprechen, was sich nicht explizit um das Spiel gegen Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag drehte. Zur Sprache kamen unter anderem die Mitgliederversammlung, die wegen der Corona-Maßnahmen vorerst abgesagt werden muss, die Vertragsverlängerung von Christian Groß, die generelle Corona-Situation für die Profis und nicht zuletzt natürlich Frank Baumanns heutiger Geburtstag. An dieser Stelle auch von uns: Herzlichen Glückwunsch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert