Bürgermeister Bovenschulte gratuliert Kanzler Olaf Scholz

09. 12. 2021 um 08:46:39 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
KX Personal GmbH
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Bürgermeister Dr. Andreas Bovenschulte hat dem gestern vom Deutschen Bundestag gewählten und danach vom Bundespräsidenten ernannten neuen Bundeskanzler Olaf Scholz gratuliert:

“Herzlichen Glückwunsch aus Bremen an den neuen Bundeskanzler Olaf Scholz. Ich freue mich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche allzeit ein glückliches Händchen bei schwierigen Entscheidungen. Der neue Bundeskanzler und seine Regierung übernehmen Verantwortung in herausfordernden Zeiten. Aber ich bin mir sicher, dass sie gemeinsam mit Ländern und Kommunen die großen Themen unserer Zeit wie Corona-Pandemie, sozialer Zusammenhalt und Klimawandel entschlossen und erfolgreich angehen werden.”




Werbung
Finanzbuchhaltung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare