Bürgeramt in Bremen vom 30. November bis 4. Dezember geschlossen

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Aufgrund einer regulären IT-Umstellung bleibt das Bürgeramt in der Zeit vom kommenden Samstag, 30. November, bis einschließlich Mittwoch, 4. Dezember 2024 geschlossen.

Die Schließung ist laut Innenressort langfristig geplant und sei so abgestimmt worden, dass für diesen Zeitraum keine Termine vergeben wurden.

Von der Schließung betroffen sind:

  • die BürgerServiceCenter (BSC) Mitte, Nord und Stresemannstraße
  • die Kfz-Zulassungsstelle
  • sowie die Führerscheinstelle

Durch die IT-Umstellung entfällt am 2. und 4. Dezember auch die offene Sprechzeit. Ab dem 5. Dezember sollen dann sämtliche Dienstleistungen des Bürgeramts wieder allen Bürgern in vollem Umfang zur Verfügung stehen.

Wohnungsmeldungen können während der Schließzeit weiterhin von zu Hause online unter www.wohnsitzanmeldung.de erledigt werden.

 

Symbolbild: AdobeStock / Mario-Hoesel

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