Brutaler Überfall auf Seniorin

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zwei bislang unbekannte Täter überfielen am Donnerstagabend in Sebaldsbrück eine 76 Jahre alte Bremerin in ihrer Wohnung. Die Räuber erbeuteten Bargeld und flüchteten – die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 20 Uhr klingelte es an der Tür der Frau im Lehrer-Lämpel-Weg. Als die 76-Jährige öffnete, wurde sie von zwei maskierten Männern sofort in die Wohnung zurückgedrängt und gewaltsam auf dem Boden fixiert. Anschließend durchsuchte das Duo die Räume, entwendete Bargeld und flüchtete. Die betagte Dame konnte sich nach einiger Zeit selbst befreien, musste jedoch nach einer Erstbehandlung durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht werden.

Mit Sturmhauben maskiert

Die Polizei fragt: Wer hat Donnerstagabend in diesem Zusammenhang im Lehrer-Lämpel-Weg und in der Wilhelm-Busch-Siedlung verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf die Täter geben? Die Männer waren dunkel gekleidet und mit dunklen Sturmhauben maskiert. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst jederzeit unter 0421 362-3888 entgegen.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige