Brutale Schlägerei: Wie der Vater, so der Sohn

Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung

Am Freitagnachmittag nahmen Einsatzkräfte in Gröpelingen einen 25 jährigen Mann fest: Er soll einem 29-Jährigen im Verlauf einer Auseinandersetzung mehrfach gegen den Kopf getreten haben.

Gegen 14:50 Uhr wurden Beamte der Polizei aufgrund einer brutalen Schlägerei in die Gröpelinger Heerstraße gerufen. Vor Ort trafen sie auf den 29-Jährigen, der Prellungen und Abschürfungen am Kopf hatte, einen Rettungswagen aber ablehnte. Auch den 25-Jährigen und seinen 48-jährigen Vater stellten Einsatzkräfte in der Gröpelinger Heerstraße. Laut Zeugenaussagen hatte der Vater den 29-Jährigen zu Boden gebracht und sein Sohn ihm dann mehrfach gegen den Kopf getreten. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen eines versuchten Tötungsdeliktes; die Staatsanwaltschaft hat einen Haftbefehl beantragt.

Bildquelle: M. Konstantinos / Fotolia