Brennende Autos im Parkhaus – Polizei sucht Zeugen

Werbung
Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/

In der Bremer Neustadt brannten in der Nacht zu Freitag, 6. November, drei Autos in einem Parkhaus. 13 weitere wurden beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Laut Angaben der Polizei hatten in der Nacht zu Freitag, 6. November, im Obergeschoss eines Parkhauses am Neustadtswall ein Mercedes Kombi, ein VW Van und eine Chevrolet-Limousine in voller Ausdehnung gebrannt. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Durch die starke Hitzeentwicklung und den Brandrauch wurden weitere 13 geparkte Autos in Mitleidenschaft gezogen.

Die Kriminalpolizei hat die Brandursachenermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die womöglich verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362 3888 jederzeit entgegen.

Symbolbild: Wie die Polizei mitteilte, brannten in der Nacht zu Freitag, 6. November, drei Autos in einem Parkhaus. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert