Bremerhaven: Gasaustritt in der Schillerstraße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Feuerwehr Bremerhaven wurde gestern am späten Nachmittag in die Schillerstraße gerufen, wo in einem Gebäude Gas ausgestömt war. Vorsorglich wurde die Straße durch die Polizei für den Verkehr gesperrt.

Der ebenfalls zur Einsatzstelle alarmierte Energieversorger konnte eine geringe Gaskonzentration im Keller feststellen und legte die Versorgung für das Haus vorübergehend still. Nachdem die Feuerwehr den betroffenmen Bereich entlüftet hatte, konnte Entwarnung gegeben werden: Eine Gefahr für die Bewohner bestand nicht.

Symbolbild: Gestern rückte die Feuerwehr Bremerhaven wegen eines vermeintlichen Gaslecks aus Bildquelle: Felix Schulke

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert