Bremer Lieferservice in aller Munde – „Corona Pizza“ im Steintor derzeit sehr gefragt [VIDEO]

26. 03. 2020 um 17:23:32 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Die Bremer Pizzeria „Corona Pizza“ bleibt zwar, wie alle anderen Restaurants dieser Tage geschlossen, dafür läuft der Pizza-Lieferservice im Haus trotz, oder gerade wegen der Krise, richtig gut.

Das hätte sich Amrit Mall Chand und sein Bruder, die gemeinsam die Pizzeria „Corona Pizza“ in der Straße „Fehrfeld“ betreiben, sicher nicht gedacht, dass der Name ihrer Pizzeria (wenn auch unter nicht wirklich guten Umständen) einmal in aller Munde sein wird. Die Pizza „Corona“, das Baguette „Corona“ oder der Salat „Corona“ sind derzeit sehr gefragt.

Unsere Kollegen von NonstopNews haben mit Besitzer Amrit Mall Chaud über die derzeitige Lage der Pizzeria gesprochen:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 




Werbung
Werbung
umzug-mansholt.de

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare