Bremer Lieferservice in aller Munde – „Corona Pizza“ im Steintor derzeit sehr gefragt [VIDEO]

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Bremer Pizzeria „Corona Pizza“ bleibt zwar, wie alle anderen Restaurants dieser Tage geschlossen, dafür läuft der Pizza-Lieferservice im Haus trotz, oder gerade wegen der Krise, richtig gut.

Das hätte sich Amrit Mall Chand und sein Bruder, die gemeinsam die Pizzeria „Corona Pizza“ in der Straße „Fehrfeld“ betreiben, sicher nicht gedacht, dass der Name ihrer Pizzeria (wenn auch unter nicht wirklich guten Umständen) einmal in aller Munde sein wird. Die Pizza „Corona“, das Baguette „Corona“ oder der Salat „Corona“ sind derzeit sehr gefragt.

Unsere Kollegen von NonstopNews haben mit Besitzer Amrit Mall Chaud über die derzeitige Lage der Pizzeria gesprochen:

https://www.facebook.com/nonstopnews/videos/267301307599874/

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert