Bremens faulste Politiker – ein Kommentar von Weser-Wirtschaft-Verleger Carsten Borgmeier

09. 05. 2019 um 13:23:15 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung

Im Wirtschaftsjournal Weser-Wirtschaft erschien in der Mai-Ausgabe ein Artikel, bei dem die Anwesenheit der Abgeordneten der Bremischen Bürgerschaft ausgewertet wurde. Die Fehlzeiten betrugen mitunter knapp 50 Prozent. Die Überschrift des Artikels lautete “Bremens faulste Politiker”. Im Nachgang gab es verschiedene Reaktionen auf den Artikel, unter anderem erreichte die Redaktion ein Brief von Bürgerschaftspräsidentin Antje Grotheer.

Carsten Borgmeier, Herausgeber des Wirtschaftsjournals Weser-Wirtschaft, nimmt in einem Videostatement Stellung zum Artikel “Bremens faulste Politiker” und erklärt, warum es richtig war, diesen Artikel zu veröffentlichen:

 

Zur Online-Ausgabe der Weser-Wirtschaft geht es hier:
www.weser-wirtschaft.de





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare