Bremennews zu Gast bei „fairtragen“ – Nachhaltiger Kleidungsverkauf [LIVE-VIDEO]

Werbung
Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/

Bereits letzte Woche berichteten wir über den Umzug des Bekleidungsgeschäfts „fairtragen“ aus der Neustadt in die Innenstadt (Museumstraße 2). Am Samstag, 24. Februar, wurde die umgezogene Filiale eröffnet, heute trafen wir uns mit Geschäftsführer Leon Fellows, um uns über sein Geschäft zu unterhalten.
 
Hier unser Videobeitrag bei „fairtragen“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert