Bremen sucht die Miss Freimarkt 2018 – Bewerbungsschluss am 18. September

05. 09. 2018 um 13:49:07 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung

Der Countdown läuft, in 44 Tagen startet (endlich) wieder die fünfte Jahreszeit in Bremen und der 983. Bremer Freimarkt öffnet seine Pforten. Neben dem Riesenrad oder dem Umzug zählt die Wahl zur Miss Freimarkt zu einem festen Bestandteil des Festes.
 
Die Miss Freimarkt 2018 sollte laut den Veranstaltern eine aufgeschlossene, junge Frau sein, die während der Veranstaltungstage diverse Termine wahrnehmen muss. Die Dame sollte zudem Spaß an allen Arte von Karussells haben und sich auf einer Bühne vor vielen Menschen wohlfühlen. Schließlich werden wie jedes Jahr knapp vier Millionen Besucher erwartet.
 
Der Bewerbungsschluss ist am 18. September, anschließend haben Internet-User die Möglichkeit vom 25. September bis zum 9. Oktober für drei Kandidatinnen abzustimmen, diese Drei werden dann zu einem Auswahlgespräch eingeladen. Am 19. Oktober wird die Gewinnerin bei der Eröffnungsfeier des Freimarktes gekürt, für das Engagement erhält die Miss Freimarkt eine Aufwandsentschädigung.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare