Bremen Skate Night – Jeden ersten Dienstag im Monat

25. 05. 2018 um 12:12:52 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Von Mai bis September findet in der Hansestadt wieder jeden ersten Dienstag im Monat die „Bremen Skate Night“ statt. Vom HANSA-Carre in der Pfalzburgerstraße aus geht es in der Gruppe einmal quer durch Bremen. Zielort ist wieder das Einkaufszentrum.
 
Auf Rollen durch die Hansestadt: Dieses Erlebnis ist alleine schon sehr spannend, in einer Gruppe jedoch noch viel unterhaltsamer. Aus diesem Grund finden auch dieses Jahr wieder fünf „Skate Nights“ in Bremen statt. Jeden ersten Dienstag im Monat startet um 20:30 Uhr die Veranstaltung, im Juni also am 5. Als Vorprogramm gibt es am HANSA-Carré wie immer Musik und eine kleine Anmoderation der Veranstaltung. Gut ein bis zwei Stunden dauert es die knapp 20 Kilometerlangen Runden abzuschließen. Polizei, Johanniter und ehrenamtliche Skate-Ordner sind vor Ort und begleiten die Teilnehmer.
 
Die Teilnahme an den Skate Nights in kostenfrei, für einen kleinen Beitrag von mindestens einen Euro können Support Bändchen gekauft werden. Hierdurch kann nicht nur die Veranstaltung unterstützt werden, die Bändchen gelten auch als Teilnahme an einem Gewinnspiel, bei welchem ein paar K2-Skates gewonnen werden können. Termine die wetterbedingt abgesagt werden müssen, werden nachgeholt.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare