Bremen-Schwachhausen: Feuerwehr gibt Entwarnung nach Gasleck

Werbung
Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/

Bei Baggerarbeiten in der Heinrich-Heine-Straße im Stadtteil Bremen-Schwachhausen war am Mittag des 8. August in Höhe der Großbeerenstraße eine Gasleitung beschädigt worden. Drei Häuser wurden evakuiert. Die Feuerwehr gab am Nachmittag Entwarnung.

Aufgrund eines Gaslecks waren Teile der Heinrich-Heine-Straße gesperrt und die Anwohner wurden dazu aufgerufen Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Die Feuerwehr gab am Nachmittag Entwarnung: Das Gasleck wurde geschlossen und der örtliche Energieversorger SWB sei vor Ort, um den Schaden zu reparieren. Fenster und Türen dürfen wieder geöffnet werden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert