Bremen-Ostertor – Unbekannte Frau tot aufgefunden

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei nun bekannt gab, hatten Anwohner am Mittwochabend, 25. März, um 23.35 Uhr eine Frau in der Bohnenstraße in Bremen-Ostertor leblos aufgefunden. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Anwohner hatten die Frau in der Bohnenstraße am 25. März, um 23.35 Uhr, aufgefunden. Wie die Polizei mitteilt, begannen diese sofort mit Reanimationsmaßnahmen, die von den Rettungskräften, die kurze Zeit später eintrafen, fortgeführt wurden. Diese blieben jedoch erfolglos. Die Identität der Frau ist bislang nicht bekannt. Sie wies jedoch äußerliche Verletzungen auf, weshalb in diesem Fall die Mordkommission die Ermittlungen durchführt.

Wer hat etwas beobachtet?

Die Polizei bittet Zeugen, die am Mittwochabend im Bereich der Bohnenstraße verdächtige oder ungewöhnliche Beobachtungen gemacht haben, sich beim Kriminaldauerdienst unter (0421) 362 38 88 zu melden.

UPDATE: Die Polizei hat einen ersten Tatverdächtigen festgenommen.

Symbolbild: Am 25. März, um 23.35 Uhr, wurde eine bislang unbekannte Frau tot aufgefunden. Bildquelle: Fotolia.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert