Bremen-Huchting – 24-Jähriger tot in seiner Wohnung aufgefunden

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 31. Januar 2020 wurde gegen 17.45 Uhr ein 24-Jähriger tot in seiner Wohnung in Bremen-Huchting aufgefunden. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus.

Wie die Polizei heute (3. Februar) mitteilte, wurde am vergangenen Freitag ein 24-Jähriger tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Körper des Toten sei „erheblich verletzt“ gewesen, so die Polizei.  Die 19-Jährige Freundin hatte ihren Lebensgefährten in dessen Wohnung in Bremen-Huchting aufgefunden und daraufhin die Einsatzkräfte verständigt. Sie wurde von der Polizei festgenommen. Derzeit gehen die Beamten von einer Beziehungstat aus. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Foto: Eine 19-Jährige fand in einer Wohnung ihren 24-Jährigen Freund tot auf. Die Polizei nahm die Frau fest und geht derzeit von einer Beziehungstat aus.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert